Spendenübergabe der Cash.Medien AG

Die Cash.Medien AG veranstaltet jährlich eine Cash.Gala, deren ca. 250 Gäste sich aus hochrangigen Vertretern der Finanzdienstleistungsbranche zusammensetzen. Fester Bestandteil der Cash.Gala ist eine Spendenübergabe an eine Hilfsorganisation, in diesem Jahr an die Hans-Rosenthal-Stiftung.
Die Cash.Medien AG veranstaltet jährlich eine Cash.Gala, eine etablierte und sehr renommierte Veranstaltung,
Die Cash.Gala fand am Freitag, den 25. September 2015 im historischen Ballsaal von Karlheinz Hausers
Süllberg in Hamburg Blankenese statt, Moderator des Abends war Chin Meyer.

Fester Bestandteil der Cash.Gala ist eine Spendenübergabe an eine Hilfsorganisation, in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Hans-Rosenthal-Stiftung.

Mehr über die Cash Medien AG erfahren Sie unter www.cash-medienag.de (Unternehmensstruktur) und
www.cash-online.de (website des monatlich erscheinenden Magazins Cash).