Aktionen

aktion1Veranstalten Sie eine Hilfsaktion zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung–schnelle Hilfe in akuter Not-e. V.. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt:
Ein Getränkestand oder ein Stand mit Kaffee und Kuchen auf einem Dorffest, ein Glühweinstand auf einem Weihnachtsmarkt, ein Flohmarkt, eine Tombola, ein Basar, ein Straßenfest, ein Sponsorenlauf etc., etc.
aktion2Viele private und in Eigeninitiative veranstaltete Aktionen zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung sind ein weiterer wichtiger Faktor, um unverschuldet in Not geratenen Menschen helfen zu können. Wenn Sie Fragen haben oder noch eine passende Idee für eine eigene Aktion suchen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf:
hans-rosenthal-stiftung@t-online.de

Wenn Sie für Ihre Aktion Informationsmaterial benötigen, senden wir Ihnen gerne unseren Flyer zu.