Anlassspenden

Möchten auch Sie einen persönlichen Anlass nutzen, um den Verein Hans-Rosenthal-Stiftung–schnelle Hilfe in akuter Not-e. V. zu unterstützen?
Ein Geburtstag, ein Ehe- oder Firmenjubiläum, eine Taufe, eine Hochzeit oder eine anderer besonderer Anlass:
Stellen Sie Ihre Feier unter das Motto „Spenden statt Geschenke“ und bitten Sie Ihre Gäste um Spenden für den Verein. Bei der Bitte um Spenden haben Sie drei Alternativen:

Barspenden

Während Ihrer Feier geben Ihre Gäste Barspenden. Sie überweisen dann das gesammelte Geld an uns und erhalten dafür eine Zuwendungsbestätigung.

Spenden Ihrer Gäste auf Ihr privates Konto

Die Gäste überweisen ihre Spende auf Ihr privates Bankkonto. Sie leiten dann die gesammelten Beträge an uns weiter und schicken uns eine Liste mit den Spenderadressen sowie den jeweiligen Spendenbeträgen zu. Wir übersenden Ihren Gästen dann die Zuwendungsbestätigungen.

Spenden per direkter Überweisung an die Hans-Rosenthal-Stiftung–schnelle Hilfe in akuter Not-e. V.

Sie bitten Ihre Gäste, direkt auf das Konto der Hans-Rosenthal-Stiftung–schnelle Hilfe in akuter Not-e. V. zu überweisen. Wir senden Ihren Gästen die Zuwendungsbestätigungen zu.