Benefizgala der Stiftung docstogether und der Hans-Rosenthal-Stiftung in Berlin

Berlin – „Ein Leben ohne Feste ist wie eine Woche ohne Wochenende“ lautet ein Sprichwort. Was liegt da näher, als ein ganzes Wochenende zu feiern – für den guten Zweck!

Am 25. April 2015 um 19 Uhr lädt die Stiftung „docstogether.net – soziales Ärztenetzwerk Deutschland“ zur fröhlichste Benefizgala des Jahres 2015. Die Veranstaltung findet im E-Werk in Berlin statt. Der Philharmonische Chor Berlin sorgt für musikalische Einstimmung, dann heizen Natascha Ochsenknecht und DJ Senay den Gästen ein, dazu spielt die Partyband Hit Mama auf! Und weil Tanzen hungrig macht, sorgen die Top-Köche Christian Lohse (Fischer’s Fritz/Berlin), Johannes King (Sölring Hof/Sylt), Markus Herbicht (Schmelzwerk/Berlin), Herbert Bellte (Aigner/Berlin), Thomas Kurt (E.T.A. Hoffmann/Berlin) und Norbert Krüger (Regent/Berlin) mit ihren Leckereien für Gaumenfreuden.

Bereits einen Tag vorher, am 24. April, startet das Wochenende für die guten Sache: Im Golf- und Countryclub am Seddiner See findet zwischen 10 und 18 Uhr das „Golf for Good“ Charity-Golfturnier statt – mit anschließendem Dinner und Siegerehrung.

Alle Spenden der Teilnehmer werden für die Hilfsprojekte der Stiftung „docstogether.net – soziales Ärztenetzwerk Deutschland“ und der „Hans Rosenthal Stiftung – schnelle Hilfe in Not e.V.“ verwendet.